Hinter uns liegt…

….eine erholsame Urlaubswoche auf Usedom. Und wie im Dezember schon geschrieben haben der Mann und ich sehr viel Zeit damit verbracht, in den Sesseln am Fenster zu sitzen und die Aussicht zu genießen. 🙂

(anklicken vergrößert das Bild) 

Wettertechnisch hatten wir alles dabei – von strahlend blauem Himmel und Sonnenschein über waagrechten Schneeregen und Sturmböen. Trotzdem war es jeden Tag zumindest eine Weile trocken von oben, so dass wir diese Zeit für einen kleinen Spaziergang am Strand nutzen konnten. Ausflüge zu den Seebrücken nach Ahlbeck und Heringsdorf durften natürlich auch nicht fehlen. Auf der Seebrücke in Ahlbeck sind wir tatsächlich bis ans Ende raus gelaufen, die Seebrücke in Heringsdorf haben wir uns nur von außen angeschaut. Dafür bin ich dorthin am Strand gelaufen, das sind rund anderthalb Kilometer für die wir auch etwa anderthalb Stunden gebraucht haben. 🙁 Den Rückweg haben der Mann und der Hund zu Fuß alleine gemacht, das Auto geholt und mich dann eingesammelt – ich habe solange in Heringsdorf gewartet. Dauerte auch nicht lange, ohne mich sind die beiden deutlich flotter unterwegs….

Die Ferienwohnung war so toll wie es auf den Bildern aussieht, schön eingerichtet, alles vorhanden. Und die Infrarotsauna hat mich nach einigen Spaziergängen wieder aufgewärmt. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.