Wenn man die…

…Einlagen für seinen Filofax selbst bastelt, kann es schon mal fünf Monate dauern, bis der Kalender dann endlich fertig ist. 😀

Passendes Papier hatte ich bereits im Oktober letzten Jahres durch Zufall bei Pfennigpfeiffer gefunden – auf einem Wühltisch zu einem sehr günstigen Preis und in toller Farbauswahl, so dass ich (wie von mir angedacht) auch mit verschiedenen Farben innerhalb des Filofax arbeiten kann. Weil ich dann im Oktober aber irgendwie nicht so viel Zeit hatte, habe ich erstmal nur das erste Quartal 2023 ausgedruckt und in den Filofax geheftet.

Seit gestern ist jetzt der Rest auch gedruckt und der Kalender bis zum Januar 2024 fertig:

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.