Die Zeit rast…

…schneller an mir vorbei als ich bloggen kann. 😀 Oder vielleicht passiert auch nichts bloggenswertes, ich weiß es nicht genau.

Genau genommen ist es eher „hier passiert nichts“ – ich verbringe meine Tage meistens strickend, versuche meinen Haushalt zu erledigen, nehme Arzttermine war. Das ist in Summe nichts weltbewegendes worüber ich zwingend bloggen müsste.

Am vergangenen Wochenende war ich unterwegs zu einem Strickwochenende im Kloster Hedersleben, das letzte Mal war ich 2019 dort. Eigentlich wollte ich von Freitag bis einschließlich heute dort bleiben. Allerdings habe ich am Samstag dann festgestellt, dass mich das ganz schön anstrengt so dass ich am Sonntagmorgen sehr spontan beschlossen habe, abzubrechen und nach Hause zu fahren. Die anderthalb Tage mit anderen strickbegeisterten Frauen haben trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin natürlich mit neuen Ideen und neuer Wolle nach Hause gekommen. 😀

Den hellvioletten Strang habe ich gesehen und hatte sofort drei Stränge aus meinem Vorrat und eine passende Anleitung dafür vor Augen – der musste mit. 😀

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.