Und außerdem so in dieser Woche…

…viel Strickzeit am  MKAL von Stephen West, neue Sockenwolle, ein Wolladventskalender und die Erkenntnis, dass mein Handarbeitswagen zu klein ist. Oder ich zu viele Dinge gleichzeitig auf den Nadeln habe. 😀 Da es einfacher war, den Handarbeitswagen aufzustocken habe ich diese Lösung bevorzugt. 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Nicht so angenehm war diese Woche die Erkenntnis, dass es für mich ziemlich kräftezehrend ist, wenn der Mann ein paar Tage beruflich abwesend ist. Da haben wir Optimierungsbedarf, vier Tage alleine mit Hund sind für mich fast nicht machbar. Und dabei gehe ich mit Banu nur auf die Hundewiese zwischen den Häusern, das ist eigentlich keine große Strecke. Ich muss es halt drei- oder viermal am Tag machen, dazu kamen diese Woche noch Arzttermine. Ich bin froh, wenn der Mann heute wieder nach Hause kommt…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.