Westknits MKAL 2022

Im Oktober startet wieder der alljährliche Mystery KnitAlong des Designers Stephen West. Da ich seine Tuchdesigns sehr mag und dieses Jahr ja vermutlich auch genügend Strickzeit habe, habe ich beschlossen den MKAL mit zu machen.

Ich finde das immer sehr spannend, wenn man vorher nicht so genau weiß wie das Tuch hinterher dann aussieht – bei einem MKAL wird jede Woche nur ein Teil der Anleitung veröffentlicht. Nach eingehender Recherche in meinem Stash und den Weiten des Internets 😉 bekomme ich es sogar hin, mal wieder ein gut abgelagertes Wollschätzchen zu verarbeiten und musste nur einen Teil der benötigten Wolle dazu kaufen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Das dunkelviolette und der gelbe Strang ist Cascade Heritage Silk (dazu gekauft), die beiden hell-lila Stränge in der Mitte stammen vom Zauberglöckchen und sie warten schon seit zehn Jahren auf ihren großen Auftritt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.