Mein Capricorn-Tuch…

…hat es am Wochenende auch vor die Kamera geschafft:

(anklicken vergrößert das Bild)

Leider hat beim Waschen die Hauptfarbe, das rötliche „Magnolia Leaf“, ausgeblutet und damit das bisher altweiße „Antique Lace“ leicht rosa verfärbt. Hier auf diesem Bild sieht man, wie die Farben vor dem Waschen waren. Das Ganze ist trotz mitgewaschenen Farbfangtüchern passiert und ja, es ärgert mich ein kleines bisschen. Aber zum Glück ist die Verfärbung sehr gleichmäßig und das Tuch farblich damit zwar anders als gewollt aber immer noch schön.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.