Mein Trifle-Shirt…

…wächst auch Runde um Runde, demnächst kann ich die Ärmel abtrennen und dann muss „nur noch“ der Body gestrickt werden:

(anklicken vergrößert das Bild)

Ich habe allerdings die Anleitung etwas verändert und an mein Garn angepasst – die farbigen Kontraststreifen werden laut Anleitung glatt links gestrickt. Das sieht bei dem verwendeten Garn nicht gut aus, deswegen stricke ich sie einfach glatt rechts. Und der erste, sehr schmale Kontraststreifen fehlt, das war mir zu umständlich den einzuarbeiten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.