Seit gestern…

…ist der ganze Haushalt positiv. Das war zu erwarten, da der Mann und ich keine räumliche Trennung gemacht haben. Wir hatten ganz kurz darüber nachgedacht, dann aber beschlossen dass es a) evtl. sowieso dafür bereits zu spät ist (der Mann und ich saßen davor gemeinsam im Auto…) und b) wir das Ganze dann lieber gleichzeitig haben als nacheinander. Auch wenn dieses „gemeinsam“ jetzt einige logistische Schwierigkeiten mit sich bringt, aber die lassen sich lösen.

Wir sind beide „erkältet“ – also genau genommen noch nicht mal das. Ein bisschen Schniefnase, ein bisschen Husten, ein bisschen Halsweh. Wenn da nicht immer die beiden roten Linien im Schnelltest und der positive PCR-Test wären, würde ich nicht an Corona denken. Auch wenn mir sehr bewusst ist, dass wir mit dem Verlauf richtig viel Glück gehabt und einen guten Impfschutz gehabt haben.

Für mich das Ärgerlichste an der ganzen Geschichte – am Donnerstag wäre meine dritte Infusion gewesen, das muss jetzt natürlich verschoben werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.