Wenn man…

…zu blöd ist, eine Anleitung richtig zu lesen hat man mehr von der Wolle. 😉 Dann darf man nämlich die Arbeit des kompletten Osterwochenendes wieder aufribbeln und zurück an den Punkt gehen, an dem das Tuch war.

(anklicken vergrößert das Bild)

Links oben ist der Stand von gestern Abend, ich hatte am Capricorn-Tuch die Teile 2 und 3 beendet und mir gedacht „mach mal ein Foto vom Zwischenstand“. Und als das Strickstück so vor mir auf dem Tisch lag fielen mir die etwas seltsame Form auf und mir dämmerte, dass ich da wohl einen Fehler drin habe – ich habe die regelmäßigen Ab- und Zunahmen am Reihenanfang und Reihenende vergessen. Kommt davon, wenn man die Anleitung nach knapp zwei Jahren nicht mehr genau liest sondern nur noch die jeweiligen Mustersätze abarbeitet. Da steht es halt nicht mehr explizit dabei. Und nein, das so zu lassen war keine Option…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.