Wie erwartet ist….

….mein PCR-Test positiv, mit einem CT-Wert von 18. Der PCR-Test (und der heutige Schnelltest) des Mannes ist negativ.

Damit kann er sich frei bewegen und wir müssen uns keine Gedanken machen, wer den kleinen Hund nach draußen bringt. Da wir auf den Hunderunden eh niemanden sehen wollen besteht auch kein großes Risiko. Für die Wege durch unser (gut gelüftetes) Treppenhaus trägt der Mann logischerweise und selbstverständlich FFP2-Maske und achtet darauf, dass sonst niemand unterwegs ist. Da wir in der ersten Etage wohnen ist das machbar.

Mir selbst geht es gut – etwas Halsschmerzen, gelegentlich Husten weil ich Bronchialsekret aus den Atemwegen loswerden muss. Kein Fieber. Ich hatte früher schon Erkältungen, die deutlich schlimmer waren….

Offensichtlich tun meine drei Impfungen das, was sie tun sollen – ich habe mich zwar angesteckt, aber das, was ich habe ist definitiv ein sehr milder Verlauf. Und nachdem ich vermutlich seit Dienstag Symptome habe gehe ich auch nicht mehr davon aus, dass sich da noch großartig was ändert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.