Und ansonsten sage ich mal….

….“Frohe Ostern und perfektes Timing“:

(anklicken vergrößert das Bild)

Ja, der Schnelltest auf dem Bild ist positiv. Ja, das ist mein Schnelltest von heute Morgen. 🙁 Außer dass ich ein leichtes Kratzen im Hals habe, fehlt mir übrigens nichts. Allerdings kann ich, wenn ich die Woche so zurückblicke, davon ausgehen dass ich bereits am Dienstag erste Symptome gezeigt habe – mir war am Dienstag Vormittag irgendwie nicht gut. Kalt, müde, matschig – nachdem ich aber die Nächte davor nicht gut geschlafen hatte, fand ich das jetzt nicht ungewöhnlich. Gestern hatte ich den ganzen Tag auch schon Halsweh, allerdings in Kombination mit Sodbrennen, so dass ich mir da auch keinen Kopf gemacht habe. Getestet habe ich heute nur, weil ich eigentlich einen Termin bei der Physiotherapie hatte….

Ich bin gespannt, was das Ergebnis des PCR-Tests morgen sagt, ich / wir konnte/n zum Glück heute gleich ganz unkompliziert bei meiner Hausärztin vorbeikommen. Der Mann hat übrigens drei negative Schnelltests und keine Symptome – wir sind gespannt, was sein PCR-Test sagt.

Perfektes Timing übrigens deswegen, weil wir a) morgen zu meinen Eltern fahren wollten und b) deswegen unseren sonst wirklich gut gefüllten Kühlschrank ordentlich geleert hatten. Ich hatte so wenig Vorräte wie schon lange nicht mehr und konnte tatsächlich die Kühlschrankrückwand sehen… 😉 Den Zustand konnten wir mittlerweile zum Glück ändern und mit dem, was der Gefrierschrank noch hergibt sollten wir jetzt auf jeden Fall bis Ende nächster Woche kommen ohne einkaufen zu müssen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ich habe ja schon auf anderen Wegen gute Besserung gewünscht. By the way -seit Corona haben wir unsere Vorräte stets so aufgestockt, dass wir 14 Tage ohne Einkaufen auskämen, mit Dosen, Nudeln, Reis, Eingewecktem und gefrorenem. Aus Gründen.

    • Auch hier nochmal Danke.
      Und was die Vorräte betrifft – wir normalerweise schon auch. Trockenvorräte sowieso, aber auch der Kühlschrank hat sonst Vorrat für mindestens eine Woche. Wenn wir nicht gerade vorhaben, für ein paar Tage wegzufahren. 😀 Als wir das letzte Mal zu meinen Eltern gefahren sind, haben wir das nicht berücksichtigt und mussten den halben Kühlschrankinhalt mitnehmen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.