Nachdem das Wetter…

…am Montag und Dienstag so herrlich sonnig und frühlingshaft warm war, habe ich beide Nachmittage entspannt im Sommer-Wohnzimmer 😉 verbracht:

(anklicken vergrößert das Bild)

Am Montag tatsächlich noch mit eingeheiztem Kaminofen, am Dienstag dann schon ohne und mit viel in der Sonne sitzen. Ein kleines bisschen „Gartenarbeit“ habe ich auch erledigt, unsere Ecke direkt nach dem Gartentor ist wieder ordentlich. Und ja, am Dienstag habe ich die Chance genutzt dass wir mit dem Auto bis vor unseren Garten fahren können – ich war an dem Tag nicht so zu 100% fit.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.