Nachdem ich heute…

…meine beiden neuen Gitti-Nagellacke aus dem Briefkasten gefischt habe und die nächsten vier Farben bereits unterwegs sind dürfte klar sein – ich bin begeistert. 🙂

Als erste Farbe hatte ich mir ja bei Gitti direkt ein helles Lila ausgesucht. Damit habe ich am Samstag gleich Nägel lackiert und der Lack hat auch bei normaler Beanspruchung der Hände bis heute gut gehalten (und hätte definitiv auch noch länger gehalten), aber heute lagen eben zwei neue Farben im Briefkasten, die ich mir über Ebay Kleinanzeigen gekauft hatte. Da wird man nämlich auch bei sowas mit quasi „Neuware“ (1x probiert, Farbe gefällt nicht) fündig. Logisch, dass ich zumindest eine der Farben gleich ausprobieren wollte. 😉
Außerdem hat Gitti heute eine Sonderedition Nagellackfarben mit Glitzer heraus gebracht, da „musste“ ich auch zuschlagen und habe dann noch zwei andere Farben mitbestellt. Demnächst habe ich dann eine schöne Auswahl:

Copyright der Screenshots bei Gitti beauty

(anklicken vergrößert das Bild)

Und ja – mit den Gitti-Lacken ist „einfach so tagsüber zwischendurch“ die Nägel lackieren tatsächlich wieder eine Option, weil a) nicht die ganze Wohnung danach stinkt und mir b) vom Geruch nicht mehr schlecht wird. Die Hände dann eine Weile still halten musste ich auch mit den alten Nagellacken (die ich übrigens über Ebay Kleinanzeigen verschenkt habe). Die Trocknungszeit der Gitti-Lacke ist annehmbar – man kann nebenher z.B. gut bloggen. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.