Das Foto hier…

….hat uns gerade ein Bekannter geschickt, der auch hier in der Wohnanlage wohnt:

(anklicken vergrößert das Bild)

Das ist der Stellplatz, auf dem normalerweise eines unserer Autos steht – aktuell der Firmenwagen des Mannes, da der Stellplatz etwas weiter entfernt und damit für mich schwieriger zu erreichen ist. Ich würde mal sagen – nur gut, dass der Mann heute Morgen ins Büro gefahren ist, das wäre sonst ein Volltreffer gewesen. Ist ja nicht so, dass er erst seit Anfang des Monats wieder einen Firmenwagen fährt und das deswegen gerade ein Leihwagen von einer Autovermietung ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.