Seit Donnerstag…

…bin ich wieder zu Hause. Und irgendwie komme ich nicht dazu, mich in Ruhe an den Laptop zu setzen und zu bloggen.

Ehrlicherweise habe ich aktuell dank diverser, hochdosierter Medikamente die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens. Und bin ungefähr genauso hektisch… 😀
Freitag und auch morgen stehen / standen noch mal Arzttermine an – am Freitag musste ich noch zum Herzultraschall (da war während meiner Zeit in der Uni-Klinik kein Termin zu bekommen), morgen muss ich zur Hausärztin wegen der weiteren notwendigen Betreuung, ich brauche eine AU-Bescheinigung und diverse Folgerezepte für meine Medikamente.

Wenn ich es hinbekomme, blogge ich nächste Woche mal ein ausführliches Update. Im Moment versuche ich einfach nur, im neuen Alltag anzukommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.