1 Woche – 1 Patch / KW 7 bis 16

(anklicken vergrößert das Bild)

Nachdem meine Medikamente gut angeschlagen haben macht auch Stricken wieder Spaß. Und weil ich jede Menge Zeit hatte im Krankenhaus habe ich auf Vorrat produziert. Die Ärzte haben sich jedes Mal sehr gefreut, wenn sie mich gut gelaunt mit Strickzeug angetroffen habe. Ich sag ja immer – Stricken ist Therapie. 😉

Nette Anekdote am Rande – ich hatte gerade das Patch für KW 16 beendet und wollte das Nächste anschlagen als die Tür aufging und meine Ärztin mit den Entlassungspapieren da stand. Perfektes Timing. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.