Ein paar Einblicke in…

…die zwei Wochen Krankenhaus:

(anklicken vergrößert das Bild)

Die Fotos oben stammen aus meiner Zeit im St.-Elisabeth-Krankenhaus, die unteren Bilder dann aus der Uni-Klinik. Und nein, in der Uni-Klinik blieb es nicht bei einem Einzelzimmer, ich habe irgendwann eine Zimmernachbarin bekommen (ziemlich genau 30 Jahre älter als ich), die aber anfänglich mehr oder weniger rund um die Uhr geschlafen hat und in den wenigen wachen Momenten war es durchaus gut auszuhalten. Da mein Bett am Fenster stand hatte ich eh sozusagen „meinen“ Bereich für mich, da ich meistens so auf dem Bett saß dass ich nach draußen schauen konnte. Als meine Zimmernachbarin agiler wurde, wurde ich entlassen. 😉

Die entsprechenden Infos, wie es mir in der Zeit gesundheitlich ging habe ich hier ja schon notiert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.