Zwei Jahre sind…

…vorbei, es wurde Zeit für ein neues Spielzeug:

Ich komme prima damit zurecht, es ist ja „nur“ das Nachfolgemodell meines bisherigen Galaxy A50. Ansonsten war ich ähnlich spontan wie vor zwei Jahren, einfach mal kurz nach Feierabend im Telekom-Shop vorbeigeschaut und wieder gut und kompetent beraten worden. Ab sofort habe ich dann auch doppelt so viel Datenvolumen wie bisher, ich musste mit meinen bisherigen 6 GB zum Monatsende hin doch immer wieder aufpassen.
Der Wechsel von A50 zu A52 klappte wieder reibungslos, er war lediglich zeitintensiv da viele Apps installiert und wieder eingerichtet werden mussten. Dieses Mal habe ich sogar den Umzug meiner Banking-Apps unfallfrei hinbekommen. 😀
Und ja, das Handy ist (hässlich) weiß – eine andere Farbe war nicht zu bekommen. Aber wie meinte die Dame im Telekom-Shop völlig richtig auf meinen diesbezüglichen Kommentar: „eigentlich ist die Farbe vom Handy doch völlig egal, man macht doch eh eine Schutzhülle drum herum.“ Deswegen ist mein Handy seit heute dann auch zart lila. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.