Urlaubstagebuch Rügen – 02.10.2021

Und plötzlich ist der Urlaub schon wieder vorbei – dabei sind wir gefühlt doch gestern erst angereist. 😉

Da wir dieses Jahr das Häuschen bei Abreise selber putzen mussten, war der Morgen / der Vormittag gut durchgetaktet und jeder wusste was zu tun ist. Begonnen haben wir den Tag trotzdem in aller Ruhe mit einem Abschiedsspaziergang am Meer:

(anklicken vergrößert das Bild)

Danach gab es Frühstück und dann wurde gepackt und geputzt so dass wir wie geplant um kurz nach 11 Uhr abreisebereit waren. Wobei Abreise immer nochmal bedeutet, ein letztes Mal ins Kaufhaus Stolz zu schauen und letzte Einkäufe zu tätigen. 😉 Die Rückreise verlief entspannt, wir hatten weder nennenswert Stau noch sonstige Zwischenfälle und waren gegen 16:30 dann zu Hause.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.