Urlaubstagebuch Rügen – 30.09.2021

Der Tag heute begann so, wie der gestrige Tag endete – heftiger Wind und Regen. 🙁 Wir haben am Vormittag trotzdem probiert, zum Cachen loszuziehen, allerdings recht schnell dann eingesehen, dass das nichts wird und uns zurück in den Bunkerlow geflüchtet und eingeheizt.
Irgendwann Nachmittags hörte es auf zu regnen und die Sonne kam raus – das haben wir natürlich sofort ausgenutzt und uns auf den Weg gemacht, um die 13 Dosen zu suchen, deren Koordinaten ich bereits letzte Woche errätselt hatte. Es windete zwar nach wie vor heftig, aber da wir die Runde mit dem Auto absolvierten war es auszuhalten. Nach einer guten Stunde Dosensuche sieht es auf der Geocaching-Karte jetzt so aus:

Nach kurzem Aufwärmen im Bunkerlow waren wir noch Abendessen, den Rest des Abends haben wir im muckelig warmen Häuschen verbracht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.