Urlaubstagebuch Rügen 21. – 22.09.2021

Am Dienstag war es so weit – das Auto wurde beladen und wir haben uns auf den Weg nach Rügen in den Urlaub gemacht. Die Anreise verlief herrlich unspektakulär, kein Stau, lediglich jede Menge lange Baustellen. Auf Rügen angekommen wurden in Sagard und Glowe gleich noch die notwendigen Dinge eingekauft, so dass wir uns das recht schnell mit Kaffee und eingeheiztem Kaminofen im Bunkerlow bequem machen konnten. Zum Abendessen gab es dann gleich das erste Mal lecker Räucherfisch aus der Räucherei in Juliusruh – zum Essen gehen hatten wir keine Lust.

Den Mittwoch haben wir tagsüber gemütlich und ruhig verbracht – ein bisschen Spazieren gehen am Strand, ein bisschen Bummeln im Kaufhaus Stolz, ein bisschen Ruhe im Häuschen. Abends wollten wir eigentlich essen gehen – das Vorhaben haben wir nach anderthalb Stunden vergeblicher Restaurantsuche aufgegeben. Ein Teil der Lokale hatte komplett zu, ein anderer Ruhetag und beim Rest war kein Platz mehr für uns. Wir haben dann zu Hause gegessen, dank komplett ausgestattetem Ferienhaus geht das ja problemlos.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.