Die Zeit…

…rennt mir gerade nur so durch die Finger. Gefühlt stehe ich Montagmorgen auf und wenn ich mich zweimal umgedreht habe, ist die Woche schon wieder vorbei.

Da ich aufgrund der starken Schmerzen im linken Handgelenk mittlerweile auch andere Schmerzmittel als Ibu 600 bekomme, reicht meine Energie auch meistens nur dazu, die Stunden im Büro vernünftig zu überstehen. Zuhause passiert nicht mehr viel bis gar nichts, diese Dauerschmerzen sind ein echter Energieräuber. 🙁

Immerhin ist für die nächsten 14 Tage etwas Entspannung in Sicht – am Dienstag geht es in den Urlaub nach Rügen. Ich muss „nur noch“ Wohnung putzen, Wäsche waschen und Koffer packen. Zum Glück haben wir uns dafür die Zeit eingeplant.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.