Und wenn ich schon…

…von Neuigkeiten aus dem Garten berichte, kann ich auch gleich noch unseren „neuen“ Gartentisch zeigen, den wir vergangene Woche in einer Spontanaktion über eine Kleinanzeige gekauft haben. Einen Markentisch von Kettler für gerade mal 50.- Euro kann ich nicht ignorieren, wenn er exakt das ist was ich haben möchte:

(anklicken vergrößert das Bild)

Der Holztisch hat mittlerweile elf Jahre auf dem Buckel, gekauft habe ich ihn mir für den Balkon in meiner zweiten eigenen Wohnung. Das ständige draußen stehen und wenig Pflege haben ihm im Lauf der Jahre ordentlich zugesetzt, er ist nicht mehr der Schönste – sowohl optisch als auch von der Stabilität her.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.