Und sonst so…

….ist das Leben gerade turbulent und anstrengend mit vielen verschiedenen und überwiegend unangenehmen Dingen. Der Mann und ich hatten gehofft, dass mit dem Ende der großen Baustelle „Gartenlaube“ endlich etwas Ruhe in unseren Alltag einkehrt. Die Laubenbaustelle ist zwar erledigt, abgesehen von diversen kleinen Dingen die für uns allerdings eher unter „finaler Verschönerung“ laufen – dafür ploppen hier wieder so Themen wie Unterhaltszahlung auf,  deren Klärung externer Hilfe bedarf.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.