Irgendwie war gestern…

… Nachmittag ungeplant sehr arbeitsreich. Nachdem das Paketauto gestern Morgen viele große Pakete hier abgeliefert hat, hatte ich gestern Nachmittag beschlossen – wenn dann richtig und alle Reste wegarbeiten. Die beiden größten Pakete wurden von meinem Frühstücksbesuch gleich ausgepackt und sozusagen aufgeräumt – ich glaube, die Mädels hätten die restlichen Pakete auch noch „verarbeitet“, aber das wollte ich nicht:

Nachdem die Mädels weg waren, war mir so ein bisschen nach einer Arbeit, die ich nicht so gerne mache – einfach weil es zeitraubend ist. Aber so leere Setzkästen sehen auf Dauer auch doof aus, deswegen habe ich diesen Anflug von Arbeitswut genutzt und Miniaturen-Memory gespielt. Erfolgreich, wie man sehen kann:

Und weil ich schon so am Arbeiten war, habe ich die restlichen Pakete von morgens ausgepackt und den Inhalt gleich dorthin getan, wo er hingehört. Die Pakete kamen nämlich aus Schweden. Wenn man genau hinsieht, erkennt man denUnterschied zwischen Neu und Alt – aber das passt sich irgendwann ein bisschen an. Griffe fehlen noch, da hatte ich dann gestern Abend keine Lust mehr dazu:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.