Zwischen diesen beiden Bildern…

….liegen ziemlich genau 2 Jahre. Die Bilder hier stammen aus dem Mai 2019, als wir unser Dach an der Gartenlaube neu gemacht haben:

(anklicken vergrößert das Bild)

Und diese Bilder hier sind von vergangener Woche – der Mann musste aufs Dach hoch, weil sich bei dem Starkregen von Samstag eine winzige Wassermenge einen Weg in den Schuppen gebahnt hat. Durch das Laubendach führt das Entlüftungsrohr für unseren Keller nach draußen, da lief etwas Wasser entlang. Und die Stelle wurde jetzt noch abgedichtet.

(anklicken vergrößert das Bild)

Abgesehen von den Bildern unten rechts ist die Perspektive fast identisch – ich finde, der Garten hat sich ordentlich gemacht. Und falls sich irgendjemand fragt, ob das künstlich Grüne unter dem Sitzplatz Rasenteppich ist – die Antwort lautet ja. 😉 Die Fläche soll (vermutlich nächstes Jahr) zu einer anständigen Stein-Terrasse umgebaut werden, irgendwie muss ich die Fläche bis dahin aber unkrautfrei und benutzbar halten. Die einfachste und preiswerteste Lösung waren Unkrautvlies und Rasenteppich. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.