Wir haben es…

…gestern tatsächlich hinbekommen, beide Hochbeete komplett fertig zu streichen und an der richtigen Stelle zu platzieren:

(anklicken vergrößert das Bild)

Und nachdem ich schon gefragt wurde, warum wir unsere Hochbeete denn rot streichen – die haben damit die gleiche Farbe wie unsere Laube und der Anbau. Am roten Anbau werde ich in den nächsten Tagen die Holzeinfassungen der Fenster und der Tür noch in dem hellen Grau streichen und an der hellgrauen Laube bekommt die Toilettentür dann irgendwann noch einen roten Anstrich.

Und noch „irgendwann später“ wird an der Laube die Dachunterseite (OSB-Platte) ebenfalls noch gestrichen, vermutlich in dem hellen Grau. Aber das dauert noch eine ganze Weile, dafür brauche ich wieder zwei funktionierende Hände. Und ein Baugerüst… 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.