Gestern war im wahrsten…

…Sinn des Wortes „Tag der Arbeit“ – wir haben im Garten an den Hochbeeten weitergemacht. Links und rechts davon hat der Mann Rasenkantensteine eingegraben, so dass ich dort dann Rindenmulch verteilen konnte, ebenso kam ganz unten ins Hochbeet eine Lage Rindenmulch:

(anklicken vergrößert das Bild)

Obendrauf habe ich dann die angesammelten Äste vom Bäume schneiden gepackt. Das ging alles noch relativ leicht – danach warteten vor dem Garten 3 Kubikmeter Erde auf uns, die ins Hochbeet mussten… Das war dann schon etwas anstrengender, auch wenn der Mann und ich da ein gut eingespieltes Team sind und die Erde schubkarrenweise ins Hochbeet kippen. Zu zweit lässt sich so eine gefüllte Schubkarre recht gut anheben. Oben links ist der Haufen direkt nach Anlieferung, unten rechts gestern Abend – das hintere der beiden Hochbeete ist gefüllt.

(anklicken vergrößert das Bild)

Eigentlich wollten wir heute das zweite Hochbeet füllen, allerdings hat uns da das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht – es regnet schon den ganzen Tag. Dann halt morgen nach Feierabend, dann haben auch meine Hände noch einen Tag um sich zu erholen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.