Wer mich kennt…

…weiß, dass ich eigentlich kein Freund schneller Entscheidungen bin. Es sei denn, es ist die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. 😉 Deswegen zieht Ende nächster Woche dieser schicke Flitzer bei mir ein:

(anklicken vergrößert das Bild)

Ein Hyundai i20 Trend Vorführfahrzeug mit knapp 3.500 km auf dem Tacho und richtig schicker Innenausstattung. Die 120 PS unter der Haube sowie das Automatikgetriebe sind auch nicht zu verachten. 😉 Nachdem sich schon die Fahrzeugbeschreibung sehr gut gelesen hat machte die Probefahrt vorhin richtig viel Spaß. Wenn ich das Auto nächste Woche dann abholen kann brauche ich vermutlich ein Studium für die diversen Knöpfe, Schalter und Funktionen. Ich werde davon berichten. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.