Seit ein paar Tagen…

….bin ich stolzer Besitzer einer Armbanduhr in lila:

(anklicken vergrößert das Bild)

Naja ok – das „nur“ Armbanduhr zu nennen ist vielleicht nicht ganz korrekt. 😉 Ich trage ja schon seit 2017 einen Schrittzähler mit mir herum – zuerst das ganz einfache Fitbit Flex, seit 2019 das Fitbit Flex 2 als schicken Armreif. Jetzt fing das Flex 2 an, dass es permanent geladen werden wollte, außerdem musste ich mich immer entscheiden – Armreif oder Armbanduhr… Beides zusammen war mir nämlich zu viel Gebamsel am Arm und am rechten Handgelenk war der Armreif im Weg. Beide Punkte zusammen führten mich zu der Überlegung, Fitbit und Uhr zu kombinieren und mir eine Smartwatch zu kaufen. Als ich dann auch noch das Sondermodell mit lila Armband gefunden habe, war die Kaufentscheidung klar. 😀

Mal sehen, wie ich langfristig damit zurecht komme und welche Funktionen und Möglichkeiten ich tatsächlich nutzen werde.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.