Außen hui…

…innen noch pfui. 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Unsere Laube ist außen fertig verputzt und gestrichen. Wir haben uns jetzt für den RAL-Farbton 9002 grauweiß entschieden.
Nächstes Jahr möchte ich um die Tür und das große Fenster noch einen Rahmen im Rotton des Anbaus machen, auch die seitliche Metalltüre zum Örtchen wird noch so gestrichen. Und am Anbau sollen die jetzt noch sichtbaren Holzteile mit grauer Wetterschutzfarbe angestrichen werden. Aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf Innenarbeiten, die sollten sich auch im Winterhalbjahr erledigen lassen. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.