Kaum ist der Urlaub vorbei…

…fehlt mir die Zeit zum bloggen. 🙁
Wobei wir letzte Woche noch Urlaub hatten, auch wenn wir diesen zu Hause bzw. im Garten verbracht haben. Da ist es ja auch schön, aber es war arbeitsreich. Wir (also der Mann) haben nämlich den Putz von unserer Laube entfernt, innen und außen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Dabei haben sich noch ein oder zwei kleinere Baustellen gefunden, die noch behoben werden müssen und dann steht ein Maurer-Fachbetrieb quasi in den Startlöchern um die Laube in den nächsten Wochen zumindest außen wieder mit Putz zu versehen.
Innen müssen wir erst noch die Elektrik neu machen und auch so noch das ein oder andere erledigen, aber der Plan sieht vor, dass der Maurer dann im April nächsten Jahres erneut anrückt und die Innenwände verputzt. Und dann ist irgendwann mal Schluss mit renovieren…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.