Frohe Ostern!

(anklicken vergrößert das Bild)

Zuerst dachte ich, dass Ostern dieses Jahr anders wird als all die Jahre zuvor. Bisher hatte der Osterhase jedes Jahr ein Päckchen von meinen Eltern gebracht – das macht er seit etwa 20 Jahren, seit meine Eltern in der Oberpfalz leben. Aufgrund der Situation hatte ich meiner Mama aber schon im März sozusagen „verboten“ wegen des Osterpäckchens das Haus zu verlassen, weder zum Süßkram kaufen noch zum Päckchen wegschicken. Das muss aktuell einfach nicht sein.
Allerdings kenne ich den Osterhasen ziemlich schlecht – der ist wohl mit einem Hamster verwandt, hat also rechtzeitig eingekauft und kann Online-Porto, so dass auch dafür nicht unnötig aus dem Haus gegangen werden musste…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.