Auch an Ostern…

….waren wir im Garten fleißig:

(anklicken vergrößert das Bild)

Am Sonntag und Montag hat Fred die Fläche, auf der ich Kartoffeln anbauen möchte vom Wildwuchs befreit, gestern konnte ich die Fläche dann mit einer kleinen Motorhacke auflockern. Mehr Gartenarbeit war gestern nicht, es war ziemlich unangenehm kalt. Unser Container wurde übrigens tatsächlich voll…

Am Sonntag habe ich diese Bilder gemacht:

(anklicken vergrößert das Bild)

Die kleine Weinbergschnecke fiel mir beim Unkraut jäten auf, ich bin immer wieder erstaunt wie gut solche Nahaufnahmen dann mit der Handykamera werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.