Kleine Freuden des Alltags…

…versuche ich mir aktuell ganz bewusst zu gönnen. Oft reicht ein Blick auf den Balkon – meine im letzten Jahr angepflanzten Hosta strecken ihre Blätter aus der Erde. Außerdem ist es mir letzte Woche gelungen, in der Gärtnerei neben dem Bürogebäude ein paar Frühjahrsblumen zu kaufen, so dass ich auch bunte Farbtupfer auf dem Balkon habe:

(anklicken vergrößert das Bild)

Und dann kam heute noch ein Paket mit Schokolade und es gab Abendessen vom Griechen – wenn wir schon nicht essen gehen können, dann unterstützen wir eben in dem wir Essen abholen.

(anklicken vergrößert das Bild)

Das mit der Schokolade war ein Tipp auf Ravelry, die Confiserie Coppeneur hatte eine Rabattaktion bei der man das gleiche Gewicht an Ware nochmal gratis dazu bekommt. Das links im Bild ist das, was ich bestellt hatte – auf dem rechten Bild ist das zu sehen, was es dazu gab. Ich freue mich sehr, das sind leckere Pralinen und Nougat.
Ich gebe es zu – aktuell esse ich mehr Süßkram als vielleicht gut wäre, aber ich habe keine Nerven zum Abnehmen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.