Gestern habe ich mich….

….dann aufgerafft und mich an die Nähmaschine gesetzt. In meinem Nähschrank lag seit etwa anderthalb Jahren ein angefangenes T-Shirt für mich – das hatte ich zugeschnitten und auch schon begonnen zu Nähen, aber auf der normalen Nähmaschine war mir das einfach zu mühsam.
Seit Januar habe ich ja eine W6 Overlock-Maschine und damit ist es ja wirklich kein Hexenwerk mehr. Wenn ich gestern beim Annähen der Blende am Halsausschnitt besser aufgepasst hätte, wäre das Shirt gestern schon fertig geworden. So musste ich mich heute nochmal an die Nähmaschine setzen. Aber jetzt ist es fertig und es passt. Es ist nur zu warm für die aktuellen Temperaturen… 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.