Freitagsfüller 43/2019

  1. Halloween feiern wir nicht. 
  2. Klingelnde Kinder werden durch ignorieren abgewehrt.
  3. Die beste Pizza der Welt ist immer noch selbstgemachte Pizza.
  4. Mancher kluge Spruch ist eine Binsenweisheit.
  5. Der Austausch von manchen Sachen geht schneller als gedacht.
  6. Zu viel Süßkram ist bei mir gewichtstechnisch die Wurzel allen Übels. Aber das ändert sich auch wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähzeit?, Strickzeit?, einfach nur einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, in den Garten zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    der Garten ist bei mir für die nächste Woche fest eingeplant. muss so einiges winterfest machen, bevor die große Kälte kommt.
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
    Mel

    • Danke! Ja, winterfest machen muss ich auch noch. Und nochmal Unkraut zupfen und all so Dinge…
      Dir auch ein entspanntes Wochenende!

  2. Hallo Tanja,
    da bin ich ja nicht alleine mit dem Ignorieren von Halloween – und Kinder kommen bei uns sowieso nicht vorbei; hier im Ort gibt es nur drei Kinder.
    Gute Näh- oder Strickzeit und liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/10/25/freitags-fueller-15-gedankenspiele/ findest du meinen FF

  3. Guten Morgen,

    bei uns klingeln gar keine Kinder. Gott sei Dank wohnen wir etwas vom übrigen Dorf entfernt, da ist es ihnen zu weit bis zu uns zu laufen *lach*

    Punkt 6 kann ich leider auch unterschreiben. 🙁

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

  4. Huhu Tanja,

    ja, hier wird auch gekonnt ignoriert, wenn jemand klingelt, bzw. Klingelmännchen spielt. War mal eine ganze Zeit lang schlimm, aber iregndwann denkt man sich, hey, warst du früher besser?

    Ich würde schon gern Süssigkeiten essen, aber ich muss immer auf die Inhaltsstoffe achten. Ist Milch oder ähnliches drin, ist es schon doof. Und man glaubt nicht, wo alles Milch oder Milchpulver drin ist…

    Wünsche dir ein tolles WE.

    LG

    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.