Freitagsfüller 42/2019

  1. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, dabei will ich doch ganz aktuell in „Downton Abbey“.
  2. In meinem Schuhschrank findet man keine Boots.
  3. Den letzten Brief, den ich bekommen habe werde ich sicherlich lange aufheben.
  4. Manchmal stehen wichtige Sachen auf der Rückseite.
  5. Kennt jemand einen Laden, in dem man Strickzeit kaufen kann?
  6. Gestern abend waren wir noch einkaufen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Zeit für die Nähmaschine, morgen habe ich geplant, nach Berlin zu fahren und Sonntag möchte ich einen ruhigen und entspannten Tag zuhause verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen, Tanja,
    zu 5: Nein, damit kann ich dir leider nicht dienen.
    Zu 7: Schöne Zeit in Berlin wünsche ich dir und dann ein gutes Entspannen. Mich strengen Großstädte an, auch wenn es natürlich viel Positives und Schönes dabei gibt.
    Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/10/18/freitags-fueller-14-volles-wochenende/ findest du meinen FF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.