Freitagsfüller 40/2019

  1. Es hat keinen Zweck, ich werde meine monatliche Migräne ja doch nicht los.
  2. Auch bei mir gehört zur Herbstdeko irgendwann ein leuchtender Kürbis.
  3. In einem Monat bin ich viel unterwegs.
  4. Wollsocken helfen gegen kalte Füße.
  5. Mein Lieblingstee  Ich mag keinen Tee, gar keinen.
  6. Leider esse ich gerade zu oft noch was Süßes als Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Besichtigung der MDR-Studios und einen hoffentlich netten Abend mit Kollegen, morgen habe ich geplant, zu einem Strickwochenende in den Harz zu fahren und Sonntag möchte ich dort auch noch den Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    als Teenager hat mich die Migräne auch monatlich geplagt. Mittlerweile ist es eher selten. Ich leide mit dir, denn ich weiß, wie sehr es zermürbt.
    GLG,
    Mel

  2. Liebe Tanja,
    Oh, das mit der Migräne tut mir leid,das kenne ich auch. Nimmst du was? Ich habe meine (mit den Wechseljahren) inzwischen los.
    Ein Strickwochenende, wow. Hast du da dann ein Seminar?
    Viel Spaß auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Judith

    • Hallo Judith,
      ohne Tabletten geht es an den Tagen leider nicht. Zum Glück helfen meistens freiverkäufliche Migränetabletten.
      Nein, kein Seminar – einfach nur ein geselliges Beisammensein mit anderen Frauen.
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere