Freitagsfüller 30/ 2019

Ich hab es nicht vergessen, aber um 6 Uhr war noch keine Vorlage für heute online. Wenn ich daran denke, hole ich den Freitagsfüller heute Nachmittag nach. 🙂

Daran gedacht, hier ist er:

  1. Gestern war hatte es hier warme 39 Grad.
  2. Zur Abkühlung reicht es, mich in der Wohnung aufzuhaltenAltbau und hohen Bäumen vor den Fenstern sei Dank, wärmer wie 23 Grad ist es in der Wohnung nie.
  3. Wenn so warm ist erledige ich nur das nötigste im Haushalt und das nach Möglichkeit am frühen Morgen.
  4. Mein Schlafplatz ist immer noch mein Bett :-). Wir haben in der Wohnung nachts alle Fenster ganz offen, das zieht dann auch durch und kühlt ab.
  5. Der beste Durstlöscher ist Wasser.
  6. Ganz viel Obst ist mein Lieblingssnack bei den Temperaturen
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickzeit auf dem Balkon, morgen habe ich geplant, in die Nähe von Erfurt zu einem kleinen Stricktreff zu fahren und am frühen Abend dann zu Hause auf das Sommerfest unseres Kleingartenvereins und Sonntag möchte ich den Tag im Garten genießen und grillen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere