Freitagsfüller 29/2019

  1. Wo ist er denn, der Urlaub?
  2. Naturerlebnisse sind ganz einzigartig .
  3. Wenn es ruhig ist fühle ich mich am wohlsten.
  4. Vanilleeis schmeckt am besten mit Schokoladensauce.
  5. Mein Herz ist hoffentlich gesund.
  6. Tagsüber schlafen die Hunde im Wohnzimmer .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Strickzeit zu Hause, morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten (was auch sonst?) und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Naturerlebnisse sind etwas Wunderbares und Wunderschönes.
    Deshalb gehe ich mit den Kindern unserer Kita ein Mal pro Woche in den Wald und beobachte voller Freude, wie die Kinder sich auf die Natur einlassen.
    Liebe Grüße, Cristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere