Freitagsfüller 28/2019

  1. Das Geräusch von Regen in den Bäumen vor dem Schlafzimmerfenster ist wunderbar einschläfernd.
  2. Der Geschmack von Zwiebeln ist nicht meins.
  3. Der Geruch nach einem Sommerregen ist herrlich.
  4. Der Anblick der verdorrten Rasenflächen überall macht mich nachdenklich, es ist viel zu trocken.
  5. Die Lust auf Schokolade ist manchmal übermächtig.
  6. Das Gefühl vor einem großen Berg Terminen zu stehen und nicht weiter zu kommen ist seltener geworden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, eventuell im Garten zu werkeln, wenn es das Wetter zulässt und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hallo Tanja,

    grade über den Freitag’s-Füller bei dir rein gestolpert 😉

    Ja, das Geräusch von regen ist einfach toll, entspannend und heimelig.

    Echt? Du magst keine Zwiebeln? Ich liebe sie, am besten viel *lach*

    Ach ja, sommerregen, nasse, warme Erde und Spalt… ich liebe den Duft.

    Dafür steh ich nicht so auf Schokolade 😀

    So, nun wünsch ich dir einen schönen Freitag und starte gut ins Weekend.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere