Freitagsfüller 27/2019

  1. Es kann doch nicht wahr sein, dass diese Woche schon wieder vorbei ist, die Zeit rennt.
  2. Wer nicht ehrlich ist, der macht sich unbeliebt bei mir.
  3. Sahne esse ich relativ selten.
  4. So geht das aber nicht!
  5. Mein Lieblingskleidungsstück bei den hohen Temperaturen waren kurze Shorts und leichte Sonnentops.
  6. In jeder Fußgängerzone kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darüber, dass mein Schatz zum Mark Knopfler – Konzert geht (ich mache mir einen ruhigen Abend), morgen habe ich geplant, in den Garten zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen und entspannen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.