Freitagsfüller 25/2019

  1. Als ich klein war, dachte ich die Burgruine Schellenberg wäre auf riesigen Felsen gelegen. So groß sind die gar nicht, weiß ich mittlerweile…. 😉
  2. Stricken ist für mich die richtige Ablenkung.
  3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune.
  4. Letzten Samstag war ich zu lange in der Sonne.
  5. Ich würde gerne meine Großeltern nochmal treffen .
  6. Jetzt im Sommer gibt es öfter frischen Salat .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im Garten, morgen habe ich geplant, im Garten zu sein (das Unkraut ruft…)  und Sonntag möchte ich ebenfalls den Tag im Garten genießen, wenn es das Wetter zulässt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. guten morgen,

    Punkt3 klingt nach einem tollen Glückskeksspruch =)
    Ohje ich hoffe du hast keinen Sonnenstich bekommen?
    Salat im Sommer ist immer das BESTE =)
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/06/freitags-fuller_21.html

    • Sheena,
      es ist einfach das beste was man sich vornehmen kann. Das Leben kann so schnell vorbei sein.

      Doch , einen kleinen Sonnenstich und einen Sonnenbrand habe ich mitgenommen. Aber mittlerweile ist alles gut.

      Auch Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Tanja

  2. Guten Morgen!
    Deinen Glückskeks würde ich auch gerne öffnen! Du hast ja so recht damit. 🙂
    Hab ein schönes Garten-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2019/06/freitagsfuller-21062019-529.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.