Freitagsfüller 24/2019

  1. Wenn ich könnte wie ich wollte, bestünde mein Leben nur Haushalt, Hunde, Hobby und Garten.
  2. Im September fahren wir an die Ostsee in den Urlaub.
  3. Nein, wir werden nicht den Urlaub absagen und zu Hause bleiben.
  4. Käse und Wurst gibt es oft zum Abendessen.
  5. Drüben bei den Nachbarn geht es manchmal turbulent zu.
  6. Kleidung am liebsten in extra bequem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen im Garten, morgen habe ich haben wir geplant, den Anbau an der Gartenlaube fertig zu machen und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit den Tag im Garten genießen wenn es das Wetter zulässt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere