Und so ganz…

…“nebenher“ habe ich im Mai auch noch ein großes Tuch gestrickt, den Sea Swell Shawl von Westknits. Hier ein erstes Foto, nachdem ich ihn gestern Nachmittag im Garten fertig abgekettet hatte:

Verarbeitet habe ich fast 500 g / 1740 m gut abgelagerte Wolle aus meinem Stash, ungewaschen ist das Tuch bereits 220 x 60 cm groß. Ich bin auf die Maße nach dem Waschen gespannt. 🙂

Lacher am Rande:
Ich hatte Ende April / Anfang Mai überlegt, dass ich mal besser nichts Neues anschlage, da ich mir nicht sicher war ob ich tatsächlich ein Monatsprojekt fertig bekomme – zu wenig Strickzeit, zu viel Garten. Tja, hätte wohl doch gereicht… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere