Freitagsfüller 14/2019

  1. Ich genieße zuhause sein oft mehr als verreisen.
  2. Ostern ist für mich dieses Jahr hoffentlich ein langes Garten-Wochenende.
  3. Das erste Grün draußen ist herrlich.
  4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise etwas Obst und Naturjoghurt dazu.
  5. Bei meinem letzten Kinofilm,  „Der Junge muss an die frische Luft“, mußte ich gegen Ende ganz ordentlich mit den Tränen kämpfen.
  6. Wenn nur die Laube schon fertig umgebaut wäre .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Strickzeit zu Hause, morgen haben wir ich geplant, im Garten einen neuen Kompost aus Euro-Paletten zu bauen und Sonntag möchte ich den Tag auch im Garten verbringen, wenn das Wetter passt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Hallo,
    Ja bei dem Film hatte ich auch das ein oder andere Tränchen in den Augen … ein absolut bewegender Film!

    Hab ein schönes Wochenende
    Janika

    https://deltajani.blogspot.com/2019/04/freitagsfuller-05042019-518.html

  2. Auf den Kompostbau bin ich sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere