Freitagsfüller 13/2019

  1. So langsam wird es draußen Frühling.
  2. Am Sonntag ist wieder der letzte Sonntag im März und genau deshalb muss schon wieder mal an der Uhr gedreht werden. Blöde Zeitumstellung…
  3. Mein Gefühl sagt mir meistens rechtzeitig, wenn ich eine falsche Entscheidung treffe.
  4. Das Gras wird wieder grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade.
  6. Ich freue mich über Kommentare.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen haben ich wir geplant, in den Garten zu gehen* und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

* Ich muss allerdings erst mal sehen, ob ich außer in der Sonne sitzen und stricken irgendwas tun kann – meine Wunde der Zahn-OP mahnt zur Vorsicht…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Stimmt, Kommentare auf Blogs werden viel seltener.

    Gute Besserung dem Zahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere