Ein Wochenende Entspannung…

…trifft die Definition für das vergangene Wochenende ziemlich gut. 🙂
Über Ravelry hatten sich rund 20 Frauen für ein Strick-Wochenende zusammengefunden, das Ganze fand auf Hof Laig in der Nähe von Osnabrück statt. Schön wars, viel geredet, viel gelacht, viel gestrickt – in einer Umgebung, in der man wirklich abschalten konnte:

(anklicken vergrößert das Bild)

Wir hatten teilweise wirklich Glück mit dem Wetter und konnten bei frühlingshaften Temperaturen im toll angelegten Garten sitzen und stricken. Lediglich am Samstagmorgen während unserer „Wanderung“ ins Woll-Outlet nach Bad Iburg war der Himmel bedeckt, was allerdings zum Laufen besser war. Ganz ohne Woll-Einkauf ging es dann auch nicht, ein bißchen was habe ich auch nach Hause getragen.

Und ich habe am Wochenende so viel gestrickt, dass mein Märzprojekt fertig ist. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.