Freitagsfüller 12/2019

  1. Mein Frühstück heute wird ein Stück Zupfkuchen, das muss weg.
  2. Sobald es geht, laufe ich gerne ohne Socken.
  3. Unter dem Sofa liegt vermutlich Staub.
  4. ________ ist gerade der Favorit auf meiner Playlist. Ich habe keine Playlist, ich höre selten Musik.
  5. In ungefähr 10 Jahren hab ich hoffentlich nur noch 10 Jahre bis zur Rente…
  6. Die Zahn-OP am Dienstag wird mein Highlight in der nächsten Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend in netter Gesellschaft, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag zu stricken und den Tag mit netten Menschen zu verbringen und Sonntag möchte ich gleich verbringen wie den Samstag!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Es geht doch nicht`s über gemütliche Strick-Stunden 🙂
    Und für die Zahn-OP wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/03/freitagsfuller.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.